Fleißige Handwerker sind im Einsatz!!! – In der Zwischenzeit hat die Firma Dreher die Schlitze für die Heizungsrohre und die Firma Elektro-Ebert für die Stromversorgung in die Wände geschlagen. Auch wurden die entsprechenden Kupferrohre für die Wandheizung und die Stromkabel verlegt. Die Firma Löwenrestaurierung hat die Kirche innen mit einem Gerüst versehen.

In den nächsten Tagen erfolgt die Installation des Brenners, der Bau des Abgaskamins und die Einputzung der Rohre und Kabel. Danach wird mit den Putzarbeiten im alten Kirchenschiff begonnen. Parallel dazu erfolgt die Isolierung der Kirchendecke.

vergrößern

Herzlichen Dank allen Spendern!

Mit jedem Euro, den wir mit unseren Aktionen einnehmen können, reduziert sich die Darlehensaufnahme. Spenden-Bausteine können auch auf unsere Konten

• DE24 7969 0000 0003 2312 67 bei der RV MIL oder
  • DE15 7965 0000 0430 2041 07 bei der SPK MIL

mit dem Stichwort “Innenrenovierung“ überwiesen werden.

Quelle: Pfarrbrief 2016_1 Fastenzeit Ostern, Fotos: Elmar Waigand

Bild: Martin Manigatterer In: Pfarrbriefservice.de