Sie sind neu zugezogen?

Im Namen unserer katholischen Pfarreiengemeinschaft „Christus, der Weinstock“ darf ich Sie als Ihr Pfarrer hier in Erlenbach am Main ganz herzlich willkommen heißen.Wahrscheinlich haben Sie hier schon das Eine oder Andere kennengelernt und fühlen sich in Ihrer neuen Umgebung bereits ein wenig heimisch. Wir wünschen Ihnen, dass Sie hier Menschen begegnen, zu denen Sie Vertrauen haben können, dass hier Freundschaften entstehen und Sie sich in Erlenbach wohlfühlen.

Unsere Pfarreiengemeinschaft bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Zahlreiche Angebote für Kinder, Jugendliche, Erwachsene sowie für Senioren laden Sie ein, neue Kontakte zu knüpfen und Ihren Glauben zu leben. Wir freuen uns, wenn Sie an den Gottesdiensten teilnehmen und Interesse an den Gruppen in unserer Pfarrei haben. Die unten stehenden Informationen/Links sollen Ihnen hierbei ein kleiner Wegweiser sein. Gerne können Sie auch in unserem Pfarrbüro nachfragen, wenn Sie Hilfe brauchen. Kontakt.

Als Ihr Pfarrer hoffe ich, dass ich Sie bald kennenlernen darf.

Die Pfarreiengemeinschaft und Ihr Seelsorger Franz Kraft Kontakt