Gottesdienstzeiten und andere Termine in unserer Pfarreiengemeinschaft

Gottesdienstzeiten:

• Immer sonntags um 10:00 Uhr ist ein Gottesdienst in St. Peter und Paul (im Wechsel als Messfeier (mit Priester)
    oder als Wort-Gottes-Feier (ohne Priester)).
  • Außerdem findet derzeit einmal monatlich am Wochenende eine Messfeier in St. Josef-Siedlung, St, Josef, Mechenhard, St. Karl Borromäus, Streit und in der Krankenhauskapelle statt, sowie weitere Wort-Gottes-Feiern, je nach einsatzbereiten Gottesdienstbeauftragten.

*Die tagesaktuellen Gottesdienst-Termine und zusätzliche Gottesdienste unter der Woche und weitere Veranstaltungstermine in unserer Pfarreiengemeinschaft finden Sie bei "Downloads" unten. Hier können Sie sich die aktuelle Liste ansehen, als PDF-Druckversion ausdrucken oder auf Ihrem PC speichern.