Liebe Homepage-besuchende,

wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Pfarrei-Website voraussichtlich diesen Sommer gelöscht wird. Der Grund dafür ist, dass die Diözese die Websites der Pfarreien im gesamten Gebiet Würzburg neu strukturiert. Statt den einzelnen Seiten wird die Diözese eine zentrale Website anbieten, auf der jede Pfarrei eine Unterseite bekommt. Hier kann dann jede Pfarrei ihre eigenen Informationen veröffentlichen.

Aufgrund dieser baldigen Umstellung, lohne es sich aktuell nicht, größere Updates oder Änderungen an der aktuellen Website vorzunehmen. Wir bitten aus diesem Grund um Verständnis, wenn die jetzige Website in den letzten Tagen ihres Bestehens nicht mehr regelmäßig aktualisiert wird.

Sobald die neue Website online ist, werden wir Ihnen mitteilen, wo genau Sie unsere Pfarrei dort finden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Übergangszeit.