header

Kinder-Aktions-Team – Am 18.6.2016 machte sich das Kinderaktionsteam (KAT) und 19 mutige Kinder auf, um „Gemeinsam – Minigolf“ (so der Veranstaltungstitel) zu spielen.

Das Wetter, dass schon als launisch angekündigt wurde, stand auch zu dem, was alle befürchteten: Als sich dann nach etwa einer Stunde die Schleusen des Himmels öffneten, verließen die Teilnehmer den Erlenbacher Minigolf-Platz und tauschten ihre Golfschläger gegen Billardqueues (sprich: Billardkö) in der Werft.

Zum Abschluss gab es dann noch die (planmäßig versprochene) Riesenpizza.

Auch wenn es eine turbulente Veranstaltung war, so sind die meisten doch sehr zufrieden nach Hause gegangen und wir hatten wieder einmal viel Spaß!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und die fleißigen Freiwilligen des „KinderAktionsTeams“.
Da freut man sich schon auf die nächste Aktion - bei etwas stetigerem Wetter versteht sich.

Text und Bilder: Sebastian Krines

­