Unterstützung für unsere Nächsten!

Der MartinsLaden unterstützt Menschen mit Lebensmitteln. Da die Lebensmittel-Spenden weniger und die Nachfrage größer geworden ist, bitten wir mitzuhelfen, dass der Bedarf gedeckt werden kann.

Die Lebensmittelaktion beginnt am 28. November 2022

Gebraucht werden: H-Milch, Weizenmehl, Zucker, Kaffee, Kaba, Margarine, Öl, Hülsenfrüchte, Nudeln, Reis, Dosentomaten, Dosengemüse, Nudelsoßen im Glas, Dosenfisch, Konfitüre, Honig, Nuss- Schokoladenaufstriche. Weiterhin Hygieneartikel: Zahnpasta, Zahnbürsten, Duschmittel, Shampoo, Hautcremes (einfach), Spülmittel, Waschmittel, Spüllappen.

Wir alle können helfen!!!

Beim Drogeriemarkt dm können aus der Sortimentsliste gekaufte Hygiene- und Lebensmittel in einen bereit gestellt Korb nach der Kasse gelegt werden. Diese werden von Mit- arbeitern des MartinsLadens abgeholt.
Weiterhin können die gekauften Artikel in den Korb im offenen Fenster des MartinsLadens, Hauptstr. 58, auf der Seite zur Kirche St. Peter u. Paul, neben den Garagentoren, gelegt oder zu den Öffnungszeiten montags von 9 – 12 Uhr und dienstags von 9 – 12 und 13.30 – 16 Uhr direkt im MartinsLaden abgegeben werden. Auch in der Kirche St. Peter u. Paul können die notwendigen Lebens- bzw. Hygieneartikel in einen Behälter gelegt werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit Ihrer Spende mithelfen
unterstützungsbedürftige Menschen zu versorgen.

Herzlichen Dank hierfür!!!