Bild: Martin Manigatterer In: Pfarrbriefservice.de

Taufvorbereitung - Tauffeier

Liebe Gemeindemitglieder,

Sie möchten Ihr Kind taufen lassen – dann melden Sie sich bitte im Pfarrbüro!

"Darüber reden hilft!!! Über was?

Ökumenisches Friedensgebet am Saint-Maurice-Platz - jeden Freitag um 18 Uhr für alle, die gemeinsam für den Frieden beten wollen. Impulse können gerne mitgebracht werden.

Hier gibt es ab und zu Grüße und Anregungen für Senioren mit Geschichten, Rätseln, Gebeten, Wissenswertem ... vom Katholischen Seniorenforum Würzburg!

die Folgen der Flut-Katastrophe in Westdeutschland sind verheerend: weggerissene Straßen, eingestürzte Häuser sowie dutzende Vermisste und Tote. Tausende haben alles verloren und stehen vor dem Nichts. Minütlich erreichen uns neue Eilmeldungen von der Lage vor Ort.

Unterstützung für unsere Nächsten!

Der MartinsLaden unterstützt Menschen mit Lebensmitteln. Da die Lebensmittel-Spenden weniger und die Nachfrage größer geworden ist, bitten wir mitzuhelfen, dass der Bedarf gedeckt werden kann.

Kirchenmusik in St. Peter und Paul