Benefizkonzert am 8.11. für "Zelt der Völker"

Beginnt am 08. November 2020 17:00

An alle mit dem Heiligen Land und mit dem Projekt "Zelt der Völker" Verbundene,

Daoud Nassar und seiner Familie geht es aktuell nicht gut. Nicht nur Corona macht ihnen zu schaffen, es gibt auch wieder Ärger mit der Regierung und diesmal auch mit palästinensischen Nachbarn. Näheres dazu könnt ihr auf dem angehängten Flyer nachlesen.
Eine kleine Initiativgruppe, bestehend aus Christiane Michaeli, Johannes Zang und Burkard Vogt hat beschlossen, ein Benefizkonzert zu organisieren, um wenigstens monetäre Unterstützung zu leisten. Der Martinusforum e.V. hat als Mitveranstalter seine Unterstützung zugesagt.

Das Konzert findet statt
am 8. November

um 17 Uhr
in der St. Agatha-Kirche in Aschaffenburg.

Näheres zum Programm findet ihr auf dem angehängten Flyer.

Da uns die Hygieneschutzbedingungen besondere Maßnahmen abverlangen, bitten wir um vorherige Anmeldung per Mail bis 2.11. bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr ggf. als Infektionsgemeinschaft kommt und deshalb nebeneinander sitzen dürft. So können wir mehr Personen in der Kirche unterbringen. Außerdem brauchen wir von euch eine Telefonnummer und die Mailadresse, so spart ihr euch beim Eintritt das Ausfüllen eines Kontaktzettels.
Sollte euch nach der Anmeldung doch noch etwas dazwischen kommen, dann meldet euch bitte wieder ab, damit wir die Plätze ggf. an andere weitergeben können.

Wer nicht kommen kann, jedoch für "Daoud  Nassar Tent of Nations" Geld spenden möchte, kann dazu gerne folgendes Konto verwenden:

Kontoinhaber: JugendInterKult e.V.,   BIC: GENODED1BRS,
IBAN: DE09 3806 0186 0704 8870 19, Verwendungszweck: „Daoud Nassar Tent of Nations“