header

Hallo, Wir sind das Kinderaktionsteam und bieten verschiedene Angebote für Kinder an. Von Basteln, Wandern, Stockbrot und einer Erntedankfeier ist alles dabei. Wir, dass sind Pastoralreferent Thomas Schmitt, Nadine Kirchgäßner und Sandra Unkelbach. Wir suchen kreative Leute die Lust haben, sich in unser Team einzubringen. Bisher war die Zielgruppe Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren. Gerne sind wir auch bereit, unsere Arbeit z.B. an jüngere Kinder anzupassen. Komm doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei unserem Pastoralreferenten Thomas Schmitt. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Gerne gibt er dir weitere Infos. Wir freuen uns dich kennen zu lernen. Das Kinderaktionsteam der Pfarreiengemeinschaft Erlenbach

­