header

Herzlich willkommen in der Pfarreiengemeinschaft „Christus, der Weinstock - Erlenbach am Main“, Thomas Schmitt!

 

Thomas Schmitt

Mit dem 1. Mai beginnt unser neuer Mitarbeiter, Herr Thomas Schmitt, seinen Dienst als Pastoralreferent in unserer Pfarreiengemeinschaft. Für unser Team, sowie für alle Erlenbacher Mitglieder unserer katholischen Gemeinden darf ich ihm ein herzliches Willkommen sagen.

Herr Schmitt wird unser Seelsorgeteam mit einer halben Stelle verstärken und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und das gemeinsame seelsorgliche Wirken hier bei uns. Einigen von Ihnen dürfte Herr Schmitt aus unserem Krankenhaus bekannt sein, wo er seit Jahren als Seelsorger schon tätig ist.

Da die Corona-Krise zur Zeit alle Aktivitäten beeinflusst, können wir Herrn Schmitt nicht in der gewohnten Weise in den Gottesdiensten einführen. Das werden wir dann tun, wenn es uns möglich sein wird.

Ich wünsche uns allen ein gutes Miteinander mit Herrn Schmitt und ihm viel Freude in unserer Pfarreiengemeinschaft.

Franz Kraft, Pfarrer

­